Über

... die kleine Laura in der großen Welt!

Mein Name ist Laura Dietz und ich bin seit dem 23.08.2010 ein Jahr als Au Pair in einem Vorort von Milwaukee/Wisconsin in den USA.

Hier lebe ich bei der besten Hostfamily der Welt. Sie besteht aus den Eltern Jim und Lori und den Kids Annika (8), Katrina (6) und Myles (4). Die beiden großen Mädels gehen schon zur Schule, Myles 2 Tage die Woche in die Üre-School.

Hierher zu kommen war definitiv die beste Entscheidung meines Lebens und ich bereue sie (bisher) nicht. Mit diesem Blog werde ich versuchen, euch möglichst regelmäßig auf dem Laufenden zu halten und euch an meinem aufregenden Leben hier in den Staaten teilhaben zu lassen.

Viel Spaß! :-)

Alter: 26
 

Ich mag diese...

Musiker: Bruno Mars
The Killers
Jack Johnson
Clueso
Lieder: Gypsy - Shakira
Mr. Brightside - The Killers
Wonderwall - Oasis
Filme: In meinem Himmel
Walk the line
Remember me
Bücher: Weit wie das Meer
Mit dir an meiner Seite
Twilight Serie
Der Sandmann
Die Frau des Zeitreisenden
Autoren: Nicholas Sparks
Orte: Chicago
Berlin
London
New York



Mehr über mich...



Werbung