Schnee

Also endlich liegt bei uns jetzt auch Schnee Und es ist verdammt kalt! Also im Moment haben wirs so um die -11 Grad tagsüber ... ihr könnt euch garnicht vorstellen, wiiiiiiie schweinekalt das ist! Naja was solls .. Ich gebe euch mal einen kleinen Wochenüberblick, obwohl eigentlich nicht wirklich etwas Spannendes passiert ist.

Montag musste ich erst um 11.30 anfangen, was nach New York echt gut war, da ich ausschlafen konnte und wieder fit war. Der Tag verlief dann ganz normal. Als ich Myles von der Schule abgeholt habe bzw. als die Mädels nach Hause kamem, meinten alle, dass sie mich vermisst haben War irgendwie schön, dass sie das gesagt haben. Dienstag hab ich dann abends meine claa geschäwnzt und bin mit Lori und den Kids in doe Kirche zu einem Klavierkonzert gefahren, was ehct super schön war Aber habens nicht zu Ende gehört, da die 3 ja ins Bett mussten. Bin dann anschliessend mit Mona und Nina zu Starbucks, bzw. Lori hat mich da rausgelassen und ich hab mich mit ihnen dann getroffen. Und dann fings dann an mit meinen Erkältung. Ich hab mich echt super mies gefühl und meine Stimme war plötzlich weg. Naja, die nette Frau von Starbucks hat mir dann einen Tee empfohlen Aber trotzdem war ich den Rest der Woche krank und bin nicht vor die Tür gegangen. Habe glaube ich 2 ganze Tempoboxen aufgebraucht :D Naja was solls, mir gehts ja jetzt wieder besser. Freitag habe ich mich mit Nina und Lukas (ihrem AuPair Kind) zum Schlittenfahren getroffen, was echt meeeeega viel Spaß gemacht hat! Ich glaube wir beiden hatten sogar noch mehr Spaß als die zwei Kleinen Danach haben Lukas und Myles noch ein bisschen drinnen gespielt, während ihre Sachen im Trockner getrocknet sind, und Nina und ich haben Mandarinen gegessen :D. Freitag abend hatten wir dann 2 oder 3 Ehepaare mit ihren Kids hier zum Dinner (es gab Sandwiches ). Aber ich bin nicht so lange geblieben, sondern bin dann mit Mona und Nina ins Kino gegangen, da ich ja die ganze Woche nichts aus dem Haus war. Samstag hab ich dann erstmal ausgeschlafen und bin dann mit Mona in die Mall gefahren um Weihnachtsgeschenke zu kaufen - sehr produktiv - nicht! :D Ich hab immernoch kein einziges ... vielleicht sollte ich mal anfangen :D Danach musste Mona arbeiten, ich bin mit zu ihr und als die Kids im Bett waren haben wir Dvd geschaut. den Sonntag haben wir dann eigentlich nur mit Süssigkeiten im Bett verbracht, weil es draußen so viel geschneit hat, dass ich nicht nach Hause konnte bzw. wir auch nicht, wie geplant, nach Chicago fahren konnten Irgendwann abends hat Mel (ihre Hostmom) mich dann nach Hause gebracht.

Soo, das wars von meiner unglaublich interessanten Woche! Ich hoffe, ihr habt alle eine tolle Adventszeit!

13.12.10 21:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen