Winter, Winter, Winter

Sodele, ich melde mich auch mal wieder. Also, der Winter ist nun endgültig hier angekommen. Schnee, geh weg, weg, weeeeg! Ich kann keinen Schnee mehr sehen. Aber damit wirds ja wohl erstmal nichts, denn für morgen und übermorgen ist hier ein riesen Schneesturm angekündigt, mit mehr als 30 cm Neuschnee. Yeaaaah, toll. Naja was solls, Augen zu und durch Sonst gibt es aber auch nicht so viel Neues hier .. Letzte Woche waren die Kids super toll zu mir Zum Beispiel habe ich Dienstagabend gearbeitet und als ich sie ins Bett gebracht habe, meinten die Mädels "We love you sooooo, we can´t wait seeing you tomorrow!" Sowas ist dann natürlich immer total süß Donnerstag abend war ich dann mit Mona, Olga, Pamela und Paulinain Milwaukee auf einem Plain White T´s Konzert, was echt super, super, super gut war Das hätte ich echt nicht gedacht, aber die waren wahnsinnig toll! Also wenn ihr mal eine Band live sehen wollt .. Freitag hatten die Kids dann schulfrei und ich hab mit ihnen Salzteigherzen für Valentinstag gemacht. Der wird hier nämlich super groß gefeiert Lori kam dann auch schon früh nach Hause und wir sind alle zusammen Schlitten fahren gegangen, was total viel Spaß gemacht hat, da es hier genügend Schnee gibt um endlich mal so richtig Schlitten fahren zu gehen. Ausserdem hab ich laut allen den besten Crash des Tages hingelegt :D Hallo, wundert das hier jemanden?! :D Danach hatten wir abends Pizza Night, so wie ja eigentlich jeden Freitag, und danach hab ich "Walk the line" geschaut. Der beste Film, den ich je gesehen habe! Wow, wie gut der war! Samstag haben wir erstmal bei Nina rumgehangen und sind dann Schlittschuhlaufen gegangen. Und ich hab mir schon wieder nichts gebrochen! Hnja, ich weiss, es ist kaum zu glauben, aber wahr Ich mach mich! Fast 6 Monate ohne größere Verletzungen! Daumen hoch, oder? Sonntag sind Mona und ich an die Lakefront gefahren, wo es super schön war, aber sooooo schweinekalt, dass wir nach 10 Minuten schon wieder ins Auto gestiegen sind :D Sind dann noch etwas in Downtown rumgedüst und zum Dinner in die Cheesecake gefahren. Das wars auch schon von meiner Woche Also, wie gesagt, nichts Besonderes. In weniger als 2 Monaten kommt schon meine liebe Zissß und wir machen zusammen die Ostküstentour. Ich freu mich ja soooo Kanns garnicht glauben, dass ich sie dann endlich wiedersehen

Machts gut ihr Lieben!

1.2.11 03:13

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zissß (1.2.11 18:32)
Wahnsinn, dass du noch an einem Stück vorhanden bist :-D ;-)
ich freu mich sehr :-) :-*


Isy (2.2.11 00:14)
Vergiss die Möbelstückzusammensuche-"am besten Schranksystem", nebenbei nicht!!! ;-)
Küsschen auf's Nüsschen :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen